Dienstag, 29. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben.

Ist das ein Wetter...
Man möchte eigentlich nur noch auf´s Sofa, mit einer kuscheliegen Decke und einer heißen, leckeren Tasse Kakao. Was das Bild noch abrunden würde, sind ein paar schicke Kerzen... oder was denkt ihr?



Teelichter zu bestempeln ist ganz einfach. Was man dazu braucht ist ein Stempel, eine Serviette (am besten in der Farbe der Kerzen ) und einen Föhn.




Entfernt erstmal den Alubecher und den Docht von dem Wachs.
Stempelt auf die Serviette und zieht die obere Schicht ab. Serviette übers Wachs legen und föhnen (Tipp: Wenn ihr den Föhn erst warm laufen lasst, schmilzt das Wachs schneller in die Serviette und die Kanten schmelzen nicht so schnell ab ). Sobald die Serviette das Wachs aufgezogen hat, könnt ihr das Teelicht ausschneiden und in die Mitte ein Loch stechen. Alles zusammensetzen und schon war´s das.

Probiert es selber mal aus. Teelichter, die sich leicht herausnehmen lassen, bekommt ihr ganz günstig in einem 1 € Laden. Freue mich, wenn ihr mir Bilder von euren Werken per E-Mail schickt. Lasst auch gerne einen Kommentar da.



Farbkarton:
Espresso (1,6 cm X 12,5 cm )
Stempelkissen:
Espresso
Stempel:
Serene Snowflakes (leider nicht mehr erhältlich)
Big Shot:
Prägeform Schönschrift
Dies und das:
Erhitzungsgerät
Extras:
Serviette


Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen