Mittwoch, 4. Dezember 2013

Diamantenverpackung


Letztens, als ich im Internet nach einer Verpackung gesucht habe, bin ich auf eine ganz hübsche gestoßen. Und zwar hat Katrin ein tolles Video zur Diamantenverpackung gemacht. Schaut mal bei ihr rein. Und das ist meine Variante davon.


Diese Verpackung lässt sich ganz einfach mit dem Falzbrett herstellen. Die Stempelfarbe Kandiszucker sieht auf dem Farbkarton Vanille Pur einfach klasse aus. Glitzerpapier in Chamagner durfte natürlich nicht fehlen.


Hierfür habe ich die Farbe Jade verwendet.




So und nun wird mit der Jugendfeuerwehr gebastelt. Freu mich schon drauf.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    Dankeschön für deine erbauende Kommentare.
    Ich habe mich bei Dir um gesehen und habe festgestell, dass deine Bastelkust auch nicht ohne ist ;-). Richtig tolle Projekte.
    Diese Box ist ja der Hammer.
    LG Oxana

    AntwortenLöschen