Samstag, 4. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr. Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und waren froh einfach mal zur Ruhe zu kommen. Als es dunkel wurde, sind wir mit unserer kleinen Vanessa raus und haben erstmal ein paar Fontänen gezündet. Dieses Jahr konnte sie damit ja etwas mehr anfangen. Unsere kleine Maus war dann relativ früh im Bett. Pünktlich um 23: 45 Uhr war sie wieder wach, um sich mit mir vom Fenster aus das Feuerwerk anzusehen. Wir haben uns schön in eine Decke gekuschelt, während Papa mit den Nachbarn dafür sorgte, dass es draußen ganz schön laut wurde.

So nun komme ich zur Verlosung. Kaum hatte ich die Schale mit den Zetteln auf dem Boden gestellt, tapperte Vanessa auch schon an und holte einen Zettel raus. So, als ob sie das schon hundertmal gemacht hätte :-)


Und gewonnen hat Martina. Herzlichen Glückwunsch!


Hab mich gefreut, dass doch so einige mit gemacht haben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen