Montag, 9. Juni 2014

Karte mit Lampions

Eine Freundin wollte eine Karte zum 30sten Geburtstag haben.


Ich mag das Stempelset  "Glück-s-wunsch" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog sehr gern leiden. Gratulieren kann man ja zu vielen Anlässen. Die Farben sind Gartengrün, Apfelgrün, Pistazie und Schiefergrau.  Die Lampions habe ich mithilfe des Stamp-a-ma-jig verlängert. Den kleinen Sternstempel habe ich aus einem älteren Weihnachtsstempelset genommen und die Streifen oder eher Kratzer sind aus dem Set "Gorgeous Grunge". Die 30 hab ich mit der Big Shot ausgestanzt und Strasssteine dürfen natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe das Geburtstagskind wird sich freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Moin Lilli,
    dein Blog ist sehr schön. Habe mich gerade ein wenig hier umgesehen. Ich freue mich sehr, dass du als Leser bei mir geblieben bist, so dass ich auch deinen tollen Blog kennenlernen darf.
    Deine Karte heute sieht ganz fantastisch aus. Gestaltung und Farbgebung sind dir super gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen