Montag, 23. Juni 2014

Katalogparty

Ich hatte vor kurzem bei mir eine Katalogparty und es war echt lustig. Die Mädels konnten den neuen Katalog durchblättern und schon mal einige neue Produkte testen.




Hier haben wir die neue Hamburger- Schachtel in der neuen Farbe Lagunenblau gemacht. Dazu wurde der Deckel mit dem Stempelset "Flowering Flourishes" in Klarlack embosst. Das neue Stempelset "Für Leib und Sele" kann ich denjenigen gut empfehlen, die gerne etwas aus ihrer eigenen Küche verschenken.


Den Text habe ich mit dem Framelits "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt. Für den kleinen Rand habe ich ein Etikett in Savanne einfach in der Mitte durchgeschnitten und hinten dran geklebt. Die Blümchen kennt ihr aus dem Mini- Katalog aus dem Set "Petite Petals". Den milchigen Effekt bekommt ihr durch das Weiße Pergament, indem ihr die ausgestanzten Blumen übereinander legt und mit einer Miniklammer befestigt. Mit dem neuen Band habe ich die Schachtel nochmal dekorativ verschlossen.




 Ab dem 1. Juli könnt ihr euch den Katalog online ansehen oder ihr bestellt ihn bei mir.

Ich wünsche euch noch einen netten Tag.
Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen