Sonntag, 3. August 2014

Ein neues Angebot für den August

Hallo ihr lieben,

ja ich bin noch da. Ich habe nur zur Zeit etwas wenig Zeit, da ich mich für eine Ausstellung vorbereiten muss.

Es gibt wieder ein tolles Angebot in diesem Monat. Schaut es euch an indem ihr auf´s Bild klickt.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf



  • Beim Kauf einer Big Shot erhaltet Ihr ein Produktpaket gratis dazu (Ihr habt die Wahl aus fünf exklusiven Produktpaketen)
  • Die Aktion gilt nicht für Big Shots und Produktpakete, die mit GastgeberInnen-Freibeträgen oder als Artikel zum halben Preis erworben werden.
  • Kunden können das Aktionsangebot beliebig oft nutzen.
  • Das Stempelset Zauber der Weihnacht ist auch im Herbst-/Winterkatalog enthalten.
  • Aktionszeitraum und Bestellfristen: 1.–31. August 2014
 Bei Fragen bin ich gerne für euch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen